IT-Trainingshaus

ITIL® 4 Foundation

Kurs-Nr. I31012

Dauer:2 Tage

Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks und führt von der traditionellen, prozessgesteuerten Bereitstellung zu einer schnelleren und wertorientierteren Bereitstellung für Mitarbeiter und Organisationen.

Schwerpunkte:

  • Inhalte:
    Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks
    Die Teilnehmer lernen die ITIL®-spezifische Terminologien Praktiken und Prozesse kennen und erlangen Kenntnisse und Verständnis in den nachfolgenden Bereichen:

    - Das ITIL Service Value System
    - Die Service Value Chain
    - Allgemeine Management-Praktiken
    - Service-Management-Praktiken
    - Technische Management-Praktiken
    - Die 4 Dimensionen des Service Management


Zielgruppe:

Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL® Framework erlangen wollen, IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst hat, IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für Geschäftsprozesse

Examen:

Prüfung(optional): Prüfungssprache: Deutsch, Englisch auf Anfrage, Prüfungsgebühr je Teilnehmer: 215,- Euro zzgl. gesetzlicher MwSt.

Hinweise:

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. All ITIL courses are offered by emendis GmbH ATO.

Preis:790,- € zzgl. MwSt.

Termine:

  • 28.09.2020 - 29.09.2020
  • 30.11.2020 - 01.12.2020

Anmeldeformular (Online)

Anmeldeformular (PDF)