Effektives Arbeiten und Organisieren mit Outlook

Mit Outlook arbeiten Sie täglich. Sie schreiben E-Mails, organisieren Termine oder pflegen Kontaktlisten. Damit Sie dies in Zukunft noch weniger Zeit kostet, vermitteln wir Ihnen das Wissen für eine effektive Anwendung des Programms.

Schwerpunkte

Grundlagen für die Arbeit mit Outlook

Standardansichten und Elementverwaltung

Nachrichtenaustausch (Nachrichten bearbeiten, versenden, empfangen, verwalten)

Adressverwaltung (Adressbuch, Kontakte verwalten und in Word bearbeiten)

Termin- und Aufgabenverwaltung (Termingestaltung, Aufgabenverwaltung, Besprechungen organisieren)

Verwalten des Outlook-Ordners

Arbeit im Team, Besprechungsanfragen

Elemente kategorisieren, sortieren, gruppieren, suchen und filtern

Outlook individuell einrichten

Vorkenntnisse

Grundkenntnisse in der Benutzung von Windows

Zielgruppe

Anwender der MS Office-Produkte

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