ITIL® 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV)

Die neuen Ansätze von ITIL® 4 verhelfen Organisationen zu notwendigem Rüstzeug für die digitale Transformation und der Übernahme von neuen Konzepten, Rahmenwerken und Standards. Das Ziel ist die bessere Unterstützung von Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele.

Schwerpunkte

Erarbeiten und beeinflussen Sie eine Customer Journey:

Zielgruppen und Stakeholder identifizieren

Kundenbeziehungen aufbauen und festigen

Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen

Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen

On- und Offboarding der Anwender steuern

Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung

Überprüfen der Wertschöpfung

Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL® 4 Practices

Optional: Zertifizierungsprüfung am Ende des Kurses

Vorkenntnisse

ITIL® 4 Foundation Zertifikat, Kenntnisse der IT-Service-Prozesse

Zielgruppe

IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst haben; IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für Geschäftsprozesse

Zusätzliche Informationen

Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Zertifizierungsprüfung zum ITIL® 4 Specialist Drive Stakeholder Value (DSV) vor.
Prüfungsgebühr je Teilnehmer: 370,00 Euro zzgl. MwSt. Die Prüfungsgebühr ist im Seminarpreis nicht enthalten.

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Dieses Angebot erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Axelos ATO emendis GmbH.

Buchungsformular

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
Teilnehmer
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Terminanfrage

Seminar
Sie haben keinen passenden Termin gefunden? Bitte fragen Sie hier Ihren Wunschtermin an.
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anfrage Firmenseminar

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.