IT-Trainingshaus

Aktuelle Neuigkeiten

Seminar des Monats November

16. September 2019

ITIL® v4 Foundation, 11.-12.11.2019

Mit der Version ITIL® 4 macht das Framework den nächsten Schritt und hilft IT Organisationen dabei agiler, schneller und smarter zu sein. Ab sofort können Sie bei uns Schulungen zur neuesten ITIL® - Version buchen.
ITIL
® 4 definiert als wesentliches Element das Service Value System für eine effektive Wertschöpfung für Kunden und andere Interessentengruppen in Form von Produkten und Services. Um das Service Management ganzheitlich zu betrachten, werden vier Dimensionen definiert, die unterschiedliche Perspektiven des Service Managements betrachten. ITIL® 4 definiert im Rahmen des Service Value System bestimmte Management-Praktiken. Diese enthalten u.a. aus ITIL® V3 bekannte Prozesse und Themen, beziehen sich aber auch auf weitere Aspekte wie Informationen, Technologien, Partner, Lieferanten und Fähigkeiten.

ITIL® v4 Foundation
Seminar des Monats November zum Aktionspreis
Termin: 11.-12.11.2019
» weitere Informationen