Firmenjubiläum

Wir feiern Geburtstag!

In diesem Jahr wird das it Trainingshaus 20 Jahre alt. In dieser Zeit haben wir uns als leistungsstarker, zuverlässiger Partner positioniert und das Vertrauen vieler Kunden gewonnen. Das war kein leichter Weg, doch mit viel Elan und Freude an der IT haben wir ihn gemeistert. Auch wir lernen dazu, und durch neue Herausforderungen sind wir gewachsen.

Sophia Kattelmann, Vertrieb:

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden macht viel Spaß. Viele Ideen konnten wir im Kontakt mit unseren Kunden verwirklichen und wir freuen uns darüber sehr. So manche Anfrage führte zu einem neuen Seminar in unserem offenen Kursangebot. Auch das trug dazu bei, dass wir ein sehr breites, vielfältiges Seminarprogramm anbieten können. Darauf sind wir stolz und wir freuen uns über interessante Trainingsprojekte.

Ines Koniarski, Trainingsorganisation:

Unsere Trainerinnen und Trainer meistern die Herausforderungen in exzellenter Weise. Sie sind offen für neue, anspruchsvolle Themen und stehen mit Ihrer Fachkompetenz bereit, Wissen in hoher Qualität zu vermitteln. Auch didaktisch sind sie fit: Sie gehen professionell mit den Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit um. Oft wird in kürzester Zeit eine Fülle von Themen behandelt, selbst bei heterogenen Schulungsgruppen. Seminare in englischer Sprache oder Webinare für Teilnehmende unterschiedlicher Zeitzonen – auch das haben wir schon geleistet. Unser kleines ambitioniertes Organisationsteam und unser großer Trainerpool – das sind die Fundamente unserer Arbeit.

Stefanie Ressel, Trainingsorganisation:

Die Wünsche unserer Seminarteilnehmer rund um das Training haben wir fest im Blick. Ob vor Ort im modernen Schulungszentrum, bei interaktiven Webinaren oder durch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen – unser Ziel ist es, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen. Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen und wir sind mit viel Engagement und Freude dabei.

Linda Heise, Digitales Lernen:

Bereits vor der Pandemie konnten wir digitales Lernen anbieten. Wir starteten mit Schulungen für polnische Fachexperten, die an unterschiedlichen Standorten lernten. Inzwischen haben sich die Webinare etabliert. Insbesondere kurze Seminare eignen sich perfekt für die Online-Durchführung. Damit sparen unsere Kunden wertvolle Ressourcen wie Reisekosten oder lange Fahrtzeiten und lernen effektiv in einer kollaborativen und ansprechenden Lernumgebung. Ein weiterer Schritt ist das Erstellen von digitalen Lernbausteinen, die unsere Seminare bereichern werden. Auch wir lernen dabei und sind begeistert von den inspirierenden Technologien, die uns in Zukunft zur Verfügung stehen.