Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks und führt von der traditionellen, prozessgesteuerten Bereitstellung zu einer schnelleren und wertorientierteren Bereitstellung für Mitarbeiter und Organisationen.
Schwerpunkte
Grundkonzepte zum Service Management
Die 4 Dimensionen des Service Management
Die Service Value Chain
Das ITIL Service Value System
Grundprinzipien
Allgemeine Management-Praktiken
Service-Management-Praktiken
Technische Management-Praktiken
Optional: Zertifizierungsprüfung am Ende des Kurses
Zielgruppe
Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL® Framework erlangen wollen, IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst hat, IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für GeschäftsprozesseZusätzliche Informationen
Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die zum ITIL®4 Foundation Zertifikat führt.Prüfungsgebühr je Teilnehmer: 295,00 Euro zzgl. MwSt. Die Prüfungsgebühr ist im Seminarpreis nicht enthalten.
ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Dieses Angebot erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Axelos ATO emendis GmbH.