ITIL® 4 Foundation

Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks und führt von der traditionellen, prozessgesteuerten Bereitstellung zu einer schnelleren und wertorientierteren Bereitstellung für Mitarbeiter und Organisationen.

Schwerpunkte

Grundkonzepte zum Service Management

Die 4 Dimensionen des Service Management

Die Service Value Chain

Das ITIL Service Value System

Grundprinzipien

Allgemeine Management-Praktiken

Service-Management-Praktiken

Technische Management-Praktiken

Optional: Zertifizierungsprüfung am Ende des Kurses

Zielgruppe

Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL® Framework erlangen wollen, IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst hat, IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für Geschäftsprozesse

Zusätzliche Informationen

Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die zum ITIL®4 Foundation Zertifikat führt.
Prüfungsgebühr je Teilnehmer: 295,00 Euro zzgl. MwSt. Die Prüfungsgebühr ist im Seminarpreis nicht enthalten.

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Dieses Angebot erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Axelos ATO emendis GmbH.

Buchungsformular

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
Teilnehmer
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Terminanfrage

Seminar
Sie haben keinen passenden Termin gefunden? Bitte fragen Sie hier Ihren Wunschtermin an.
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anfrage Firmenseminar

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ähnliche oder weiterführende Kurse

Kurs: I31042
Dauer: 3 Tage
1.450,00 €
it Trainingshaus
it Trainingshaus Dresden, 01099, Am Brauhaus 8
Dresden
it Trainingshaus
Kurs: I31043
Dauer: 3 Tage
1.450,00 €
it Trainingshaus
it Trainingshaus Dresden, 01099, Am Brauhaus 8
Dresden
it Trainingshaus