ITIL® 4 Foundation

Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks und führt von der traditionellen, prozessgesteuerten Bereitstellung zu einer schnelleren und wertorientierteren Bereitstellung für Mitarbeiter und Organisationen.

Schwerpunkte

Grundlagen des Service Management Frameworks

Allgemeine Management-Praktiken

Service-Management-Praktiken

Technische Management-Praktiken

Die 4 Dimensionen des Service Managements

Das ITIL Service Value System

Die Service Value Chain

Optional: Zertifizierungsprüfung am Ende des Kurses

Zielgruppe

Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL® Framework erlangen wollen, IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst hat, IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für Geschäftsprozesse

Examen

Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die zum ITIL®4 Foundation Zertifikat führt.
Das Examenspaket kostet 415,00 € zzgl. MwSt. je Teilnehmer. Es enthält: Die Prüfungsgebühr, ein Original eBook, Trainingsmaterial sowie Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Prüfung. Optional gibt es eine Prüfungsversicherung, die es dem Teilnehmer erlaubt, einmal kostenfrei die Prüfung zu wiederholen. Die Prüfungsversicherung kostet 60,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Sie muss gleich bei der Examensbuchung abgeschlossen werden.

ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Dieses Angebot erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Axelos ATO emendis GmbH.

Buchungsformular

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
Teilnehmer
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Terminanfrage

Seminar
Sie haben keinen passenden Termin gefunden? Bitte fragen Sie hier Ihren Wunschtermin an.
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Anfrage Firmenseminar

Seminar
Unternehmen
Ansprechpartner
freitext

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.