Das Seminar gibt einen umfassenden Einblick in die Grundlagen des Service Management Frameworks und führt von der traditionellen, prozessgesteuerten Bereitstellung zu einer schnelleren und wertorientierteren Bereitstellung für Mitarbeiter und Organisationen.
Schwerpunkte
Grundlagen des Service Management Frameworks
Allgemeine Management-Praktiken
Service-Management-Praktiken
Technische Management-Praktiken
Die 4 Dimensionen des Service Managements
Das ITIL Service Value System
Die Service Value Chain
Optional: Zertifizierungsprüfung am Ende des Kurses
Zielgruppe
Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL® Framework erlangen wollen, IT-Experten, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL® bereits eingeführt und angepasst hat, IT Professionals, Business Manager und Verantwortliche für GeschäftsprozesseExamen
Dieser Kurs bereitet die Teilnehmer auf die Prüfung vor, die zum ITIL®4 Foundation Zertifikat führt.Das Examenspaket kostet 415,00 € zzgl. MwSt. je Teilnehmer. Es enthält: Die Prüfungsgebühr, ein Original eBook, Trainingsmaterial sowie Übungsaufgaben zur Vorbereitung auf die Prüfung. Optional gibt es eine Prüfungsversicherung, die es dem Teilnehmer erlaubt, einmal kostenfrei die Prüfung zu wiederholen. Die Prüfungsversicherung kostet 60,00 € zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Sie muss gleich bei der Examensbuchung abgeschlossen werden.
ITIL® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited. Dieses Angebot erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Axelos ATO emendis GmbH.